Anmeldung

Schön, dass du Du Dich für meine digitalen Zeichenkurse interessierst.

Anmeldung

Sobald ich Deine Anmeldung erhalte, schicke ich Dir eine Rechnung. Erst nachdem Deine Zahlung bei mir eingegangen ist, ist Dein Platz im ausgewähltem Kurs verbindlich gebucht.


Rücktrittsregelung

Bis vier Wochen vor dem Termin kann man kostenlos stornieren und bekommt die volle Kurs-Gebühr zurück. Bis zwei Wochen vor dem Termin bekommt man die Hälfte der Kurs-Gebühr zurück. Bei kurzfristigeren Absagen ist die Kurs-Gebühr in voller Höhe fällig.

 

Durchführung der Kurse


Die Online Live-Webinare finden ab 2 Personen statt. Sollten sich Änderungen ergeben, behalte ich mich vor den Kurs nicht durchzuführen oder abzusagen. Selbstverständlich erhaltet Ihr dann die Gebühren in voller Höhe zurück.

Es werden nur die Kurse angezeigt, die derzeit gebucht werden können.